Bathory Cup 2018

Share it
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    12
    Shares

Von 6.4.-8.4.2018 fand auch heuer wieder der Bathory Cup in Cachtice (SVK) statt.

In der tollen Schießanlage in einem ehemaligen Steinbruch, gab es heuer auch die Möglichkeit in PCC und Production Optics anzutreten.
PCC – Pistol Caliber Carbine bedeutet Langwaffe im Pistolenkaliber. Üblicherweise wird hier mit AR15 Sportgeräten in 9mm angetreten.
Diese Division ist immer stärker im kommen genauso wie die neue Handgun Division Production Optics.

An einem sehr sonnigen aber auch sehr windigen Tag, konnte ich mit 2 unserer Mitglieder – Markus Ebner & Markus Königsberger – das Match in der Classic Division bestreiten.

Leider startete die Saison für unseren Obmann ausgesprochen bescheiden, da er aufgrund eines gebrochenen Auszieher und damit verbundener weiterer Störungen viele Stages abschreiben musste und gegen Ende des Matches auf die Backup Waffe umstieg. Der Fehler wurde rasch festgestellt und sogleich behoben und das Sportgerät für die kommende Saison serviciert.

Für Markus Ebner war es sein erstes Auslandsmatch, welches er mit konstanter Leistung solide absolvierte und so wertvolle Erfahrung für die Zukunft sammeln konnte.

Wir freuen uns über seine Platzierung, ebenso wie der unseres Freundes Alexander Kastner, mit welchem das RangeIsClear Shooting Team den Tag gemeinsam verbringen konte.

Unser Dank gilt dem Veranstalter für das abermals gelungene hochwertige Match und wir freuen uns schon auf die nächsten Matches in dieser tollen Location.
Auch möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken !


Share it
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    12
    Shares

Kommentare sind deaktiviert.