Weihnachtsfeier 2017

Share it
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    12
    Shares

Zum ersten Mal, durften die Mitglieder des RangeIsClear Shooting Teams gemeinsam eine kleine Weihnachtsfeier ausrichten.
Bereits gegen 12 Uhr trafen sich die ersten Mitglieder und verrichteten noch einige Arbeiten für den bevorstehenden Bewerb von 15.12.-17.12.2017.

Gegen 15 Uhr trafen dann nahezu alle Mitglieder ein und konnten sogleich am Fotoshooting teilnehmen, welches wieder einmal von unserem Mitglied Michael Reuter höchst professionell durchgeführt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle für die unzähligen Stunden die er für unser Marketing verbringt, wir alle wissen diese vor allem unentgeltliche Arbeit sehr zu schätzen.

Von unserer lieben Sandra gab es eine sehr gut gelungene Sachertorte, auf welcher sich unser neuer bald eintreffender Patch befand – wir meinen genial !

Abermals zeigte sich, welch gutes Verhältnis wir zu anderen Vereinen und Partner pflegen. So durfen wir auch unseren Freund Christian Fasching von Tactical Shooting Austria – kurz TSA bei uns begrüßen.
Auch unser Freund und Unterstützer Horst Holzinger fand den weiten Weg mit seiner charmanten Begleitung Samantha zu uns, was uns sehr freute !

Selbstverständlich waren auch unsere jüngsten Mitglieder – die Kinder unserer Mitglieder – eingeladen. Unsere zukünftigen Nachwuchs Schützinnen und Schützen 🙂

Unser Obmann Markus Königsberger lies das heurige Jahr – zwar kurz gehalten angekündigt, aber doch sehr ausführlich – Revue passieren. Jedoch galt sein Dank aber auch unseren Frauen, ohne die all die viele Arbeit und Leistung niemals möglich gewesen wäre. Ohne das Verständnis unserer Partner für unser sehr zeit- und auch kostenintensives Hobby, könnten wir es niemals ausüben. Aus diesem Grund gab es für unsere anwesenden einen Blumenstrauß.

Allen Mitgliedern gebührt vollster Respekt für die vollbrachten Leistungen, Schweiß und Blut der letzten 12 Monate.
Jedoch hat sich ein Mitglied besonders hervor getan – nämlich unser Bob der Baumeister – Markus Scherbichler. Ohne seine organisatorischen und handwerklichen Fähigkeiten beim Bau der Halle 3 im HQ 7, wäre niemals in nur 13 Arbeitstagen ein solches Projekt schaffbar gewesen – aus diesem Grund gab es nicht nur lobende Worte, sondern auch einen Gutschein über € 100,- von unserem Premiumpartner Black Shadow.

Aber auch alle anderen Mitglieder durften sich über einen Gutschein von Black Shadow in der Höhe von € 10,- freuen.

Bis spät in die Nacht wurden angenehme Gespräche geführt, Freundschaften noch enger geknüpft und noch zu erledigende Arbeiten für den ersten Bewerb in der neuen Anlage geplant und besprochen.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt unserer Weihnachtsfeier:

Anmerkung des Obmanns:

Ich möchte mich bei allen Mitgliedern für die unzähligen, unentgeltlichen und nahezu unfallfreien (bis auf ein paar Kleinigkeiten) Arbeitseinsätze bedanken. Wie bereits erwähnt gilt auch ein besonderer Dank unseren Familien, ohne deren Rückhalt dies nie möglich wäre.
Ihr alle könnt stolz auf Eure vollbrachten Leistungen sein. Das RangeIsClear Shooting Team ist viel mehr als ein Verein geworden, vielmehr ist es eine Familie verrückter aber dennoch professionell agierender Freunde, von denen jedem einzelnen mein vollster Respekt gebührt.

Auf diesem Wege wünsche ich bereits Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit !

Mit besten freundschaftlichen Grüßen,
Euer Obmann
Markus Königsberger


Share it
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
    12
    Shares

Leave a Comment